Mitarbeiter (m/w) Innendienst

E. M. Group Holding AG

Bielefeld

Handel

Bielefeld

Mitarbeiter (m/w) Innendienst E. M. Group Holding AG Bielefeld Zur Unterstützung des Außendienstes (Terminorganisation, Kundenanalysen, Jahresplanabstimmungen).

Die Poggemeier Gmbh Mit Sitz In Bielefeld - Ein Unternehmen Der Erwin Müller - Bietet Seit Mehr Als Sieben Jahrzehnten "das Beste Für Mehr Gastlichkeit" Für Professionelle Gastgeber   Als Traditionsreicher Und Etablierter Fachhandel Für Gastronomie Hotellerie Und Gemeinschaftsverpflegung Beliefert Poggemeier Die "professionellen Gastgeber" Wie Restaurants Hotels Und Pensionen Kantinen Und Mensen Sowie Kliniken Und Pflegeheime Mit Der Ausstattung Für Tisch Küchen Und Verpflegung Vom Moccalöffel Bis Zur Kompletten Großküche Aus Einer Hand     Mitarbeiter Innendienst (m/w)   Zunächst Ein Jahr Befristet Für Unseren Standort In Bielefeld Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Terminorganisation Kundenanalysen Und Jahresplanabstimmungen Fachberatung Zu Produkten Und Dienstleistungen Am Telefon Erstellung Von Angeboten Ausschreibungen Und Listungen Erfassung Abwicklung Und überwachung Von Kundenaufträgen Bearbeitung Von Kundenreklamationen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Aktionsbezogenen Marketingmaßnahmen Im Verkaufsbereich Markt- Und Wettbewerbsforschung Sowie Umsetzung Der Ergebnisse Im Verkaufsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Fachkenntnisse Im Hotellerie- Oder Gastronomiebereich Sowie Spezifisches Produkt-know-how Wünschenswert Hohe Service- Und Verkaufsorientierung Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohes Maß An Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Internationalen Unternehmen Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Zielgerichtete Weiterbildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich   Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Gerne über Unser Online-formular     Jetzt Bewerben Vertriebsberater Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Account-Manager Innendienstmitarbeiter Reklamationsmanagement Auftragsabwicklung Marktanalyse Vertriebsberater Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Account-Manager Innendienstmitarbeiter Reklamationsmanagement Auftragsabwicklung Marktanalyse Mitarbeiter (m/w) Innendienst Zur Unterstützung Des Außendienstes (Terminorganisation Kundenanalysen Jahresplanabstimmungen) Bielefeld Vertriebsberater Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Account-Manager Innendienstmitarbeiter Reklamationsmanagement Auftragsabwicklung Marktanalyse

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Projektmanager (all genders) Software-Produktentwicklung
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dettum)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)